Ein separater Auftrag für die Änderungen

Als dipl. Schneiderin liebe ich es, die Änderungen und zusätzlichen Wünsche unserer Bräute zu erfüllen. Auch das Einnähen von zusätzlichen Schichten, sei es Glitzertüll oder anderen Stoffarten erfüllen wir gerne. Wir nähen dir auch deinen Wunsch Schleier. Neben unseren lieben Nähmaschinen, lieben wir es auch von Hand das letzte Finish zu zaubern. Mit viel Hingabe werden die Spitzen von Hand aufgenäht. Jede Braut ist Einzigartig und jede Änderung anders. Und das lieben wir. Mit «Wir» meine ich auch meine lieben Freundinnen und Couture Schneiderinnen, welche mit langjähriger Erfahrung glänzen und mich im Engpass immer wieder gerne unterstützen. 

Wichtig: Die Änderungen sind nicht im Kaufpreis mit dabei. 

  1. Beim Änderungstermin bitte nur eine Begleitperson mitbringen.
  2. Trage nach Möglichkeit die Unterwäsche, welche du auch unter dem Brautkleid tragen wirst.
  3. Bring bitte deine Schuhe mit, damit wir die Länge genau bestimmen können.
  4. Im Änderungsauftrag wird alles mit der Braut besprochen. 
    Wir freuen uns auf dich